GEGEN einen Saisonabbruch! (Forum)

tomtom, Samstag, 14.03.2020, 11:45 (vor 115 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Hoffentlich war dies nicht der „Todesstoss“ für den FCK, die müssen doch derzeit noch einiges Geld für die Lizenz beschaffen, wie soll dies in so einer Situation gelingen?

(...)

Die Stadt Kaiserslautern hat dummerweise alle Grossveranstaltungen bis 1.07. untersagt, aber wenn hoffentlich überall anderswo wieder welche zugelassen sind, wird diese Periode vielleicht doch gekürzt.

In meinem Kiez werden gerade Klischees zum Leben erweckt, ob das Pärchen mit drei Großpackungen Toilettenpapier oder die Frau, die sechs dieser Einheiten kaum tragen kann. Das nur nebenbei. Drostens Worte nehme ich gerne zur Kenntnis.

Momentan sind alle sehr negativ eingestellt. Aber im 12ten Update des NDR mit Professor Drosten macht dieser einem leichte Hoffnungen. Er meint, ab Mitte April könnte man langsam nach und nach wieder mehr Leben zulassen.

(...)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar