Ismaik wandelt angeblich pünktlich (Forum)

friedhofstribüne, Friday, 06.12.2019, 13:09 (vor 1595 Tagen) @ laimerloewe (c)

Hat er überhaupt gewandelt? Es gibt nur den Artikel vom löwenmgazin ohne Quelle oder o-Ton. Sonst finde ich nirgendwo was darüber.

Wer weiß das schon, und was sie einem erzählen muss man aus leidvoller Erfahrung nicht immer glauben.

Nachdem sich die KGaA weder ein Trainingslager noch die Rasenheizung leisten kann, passt da doch vieles schon wieder nicht zusammen. Eine Möglichkeit wäre, dass die HAM alle notwendigen Darlehen wandelt, und dass die KGaA dafür alle Rückstellungen bzw. Mittel für die Umsetzung der Versprechen von H.Ismaik übernimmt. (Gebhart/Owusu/Trainingslager etc.) Dann würde es mich auch nicht mehr wundern, wenn Sie sich nicht mal das Heizöl für die Rasenheizung leisten können. Alles in allem sind das nur Mutmaßungen, aber nicht zu bestreiten ist, dass man immer den Eindruck hat, dass bei uns in der KGaA und bei den Gesellschaftern nicht alles so ist, wie sie uns erzählen.:-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion