Ich spuck euch mal in die Suppe... (Forum)

friedhofstribüne, Tuesday, 23.07.2019, 17:03 (vor 2558 Tagen) @ Heidelberg

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.mittwoch-wird-entschieden-umbau-des-gruenwalder-stadions-stadtrats-mehrheit-steht.01eaacef-d2b6-457f-b1de-7968123942de.html

...weil die Euphorie hier erscheint mir doch etwas übertrieben. Schauen wir doch erst mal wie es wird. Der Verein ist irgendwie wieder nur Fahrgast seiner eigenen Zukunft. Man hat einfach nicht den Eindruck, dass wir groß hier etwas entschieden hatten, bzw. groß was entscheiden werden. Es bleibt dabei, dass diese Kooperation mit HI jegliche konstruktive Entwicklung bei uns verhindert. Daher ist es auch nicht verwunderlich, wenn von unserer Seite nichts konstruktives kommt, wenn der Herr Reiter in Gutsherrenart mal durchdrückt, was ihm politisch notwendig erscheint. Haben wir vergessen, wie eine Ostkurve ausschauen kann? Glaubt denn tatsächlich jemand, dass den momentan extern! agierenden etwas am TSV liegt? Ändern kann man das alles momentan vielleicht nicht. Aber auch wenn das vermeintlich positiv für uns erscheint, löst dieser Stadtratsbeschluss kein einziges Problem von uns nachhaltig. Also erfülle ich mal meine angestammte Rolle als dauergrantelnder Protestalterspräsident und bremse da mal diese Euphorielawine. :-(

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion