Stadtrat wird wohl zustimmen (Forum)
Sehr schön auch die Antwort auf Herrn Ismaiers Unsinn.
Es gibt kein Grundstück dafür. Mehr ist es ihnen auch nicht wert.
Und kein Wort von Steuergeldverschwendung.
Was mich besonders freut ist, dass wir es in den vielen Jahren trotz aller Widrigkeiten und Rückschlägen geschafft haben, eine derartige politische Einigkeit zu dem Thema in der Stadt herbei zu führen. Und wenn die 18.000 zunächst etwas schmerzen, ist es doch auch wieder erstaunlich, dass das Büro Speer und die Stadt aus den 18.105 die 18.060 gemacht haben. Das zeigt überdeutlich, dass wirklich alle dieses Stadion als das sehen was ist:
Das Sechzger!
Eigentlich unglaublich. Die ganzen Jahre seit 1994 habe ich von sowas geträumt (vielleicht Kapazität um die 25.000). Und jetzt wird es gemacht.
Mein besonderer Dank geht an alle, die nach meinem Rückzug um 2000 die Sache so konsequent weiterverfolgt und mit viel Energie und Zeitaufwand so weit gebracht haben. Ich muss zugeben, dass ich die Energie und Zeit nicht hätte aufbringen können und wollen. Herzlichen Dank an Euch alle!!!!
Und jetzt hoffe ich nur noch, dass mein nächster Traum, das Entfernen jeglicher Investorenscheiße bei Sechzig nicht auch wieder 25 Jahre bis zur Verwirklichung braucht.
