Jetzt ist es doch wieder ganz anders... (Forum)

friedhofstribüne, Friday, 24.05.2019, 13:00 (vor 2618 Tagen) @ Kraiburger

Die 1,3 sind angeblich in den 2,2 Millionen drin. Das ist zwar auf der Offiziellen nicht zu erkennen oder zu erlesen, aber angeblich schreibt es die SZ in normalen verständlichen Sätzen.

Das erklärt's natürlich. Aber noch depperter kann man das echt nicht mehr formulieren...

Dafür hat man ja den Durchschnittslohn von 3500€ für die Mitarbeiter erwähnt. Wie sich das wohl auf die Mindestlohnler vom SD und die GF verteilt? :-D
Da tropft doch das schlechte Gewissen ob des Gehalts unten aus der Erklärung.

Das ist vermutlich der Mittelwert aus den beiden Geschäftsführern und den 40 Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes, dann sieht die Sache gleich wieder ganz anders aus.

Weil wenn wir 40 450-Euro-Jobber haben, dann müssen die beiden Geschäftsführer jeweils 64.000 Euro monatlich kriegen, damit der Schnitt von 3.500 wieder erreicht ist (Domlöwe, stimmt das?)

Und dabei ist noch nicht einmal geklärt, obs brutto der netto ist.

So hatte ich mir das auch gedacht. Wobei ich 64000 doch für sehr viel halte.
Aber bei solch Granaten wie Hr. Gorenzel und Hr. Scharold müsstens schon 500000 per anno sein. Man möchte ja nicht unverschämt sein. Vielleicht hat der Färber ob seines anstrengenden Jobs ja auch gut 6stellig. Und schon nähern wir uns den 1,3 Mio.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion