Ohne Hasan? (Forum)

Schreihals Antworten suchend, Saturday, 16.06.2018, 09:00 (vor 2893 Tagen) @ friedhofstribüne

Inwieweit kann man die angestrebten Änderungen im Servicevertrag für sinnvoll erachten,und kann man sich davon dann auch persönlich überzeugen? Z.B. auf der Abteilungsversammlung.

Ich denke, hier reden wir noch über ungelegte Eier und hoffe zu gegebener Zeit auf Transparenz. Was man nicht erwarten kann, ist, dass der Verein seine Forderungen eintreibt, während der Investor stundet.

So wie es sich momentan fast überall liest, geistern ziemlich viele Verwendungsmöglichkeiten für die 2 Mio durch den TSV Orbit. Ist das richtig und die abgegebene PM eher politisch gefärbter Bullshit?

Interessant finde ich das Argument von Harie, dass die 2 Mio erst mal nur als Sicherheit dienen. Ob das stimmt, weiß ich nicht.

Sind die ganzen positiven Fortführungsprognosen eigentlich das Geld für das Papier wert, wenn wir nach gerade mal 10 Monaten schon wieder 2 Millionen frisches Geld benötigen?

Schaut man auf die Bilanz/Überschuldung und über den Tellerrand der 2 Jahre hinaus, ist es das Papier nicht wert. Aber im aktuellen Fall dienen die 2 Mio wohl dazu, das Budget für nächste Saison erhöhen zu können. Nötig wäre das nicht gewesen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion