mal so nebenbei - obwohl s´mich nix angeht ;-) (Forum)

tomtom, Tuesday, 16.01.2018, 12:09 (vor 3081 Tagen) @ ex-mitglied

Könnte auch für nen Puff stehen ... Sorry, aber a bisserl mehr Fingerspitzengefühl wär' da ned fehl am Platz gewesen.

wer in dem schönen Verein ist denn beim Gestalten der Indernett-Seiten auf die Idee gekommen,
dieses Klohäusl als Symbol für den Verein zu verwenden...?

[image]

ToiToi..toi.


...ungeschickt wie so oft...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion