mal so nebenbei - obwohl s´mich nix angeht ;-) (Forum)
Könnte auch für nen Puff stehen ... Sorry, aber a bisserl mehr Fingerspitzengefühl wär' da ned fehl am Platz gewesen.
wer in dem schönen Verein ist denn beim Gestalten der Indernett-Seiten auf die Idee gekommen,
dieses Klohäusl als Symbol für den Verein zu verwenden...?
ToiToi..toi.
...ungeschickt wie so oft...

![[image]](images/uploaded/201801161031035a5dd467909e4.png)