mal so nebenbei - obwohl s´mich nix angeht ;-) (Forum)
wer in dem schönen Verein ist denn beim Gestalten der Indernett-Seiten auf die Idee gekommen,
dieses Klohäusl als Symbol für den Verein zu verwenden...?
![[image]](images/uploaded/201801161031035a5dd467909e4.png)
ToiToi..toi.
...ungeschickt wie so oft...
