Tut mir leid (Forum)

HHeinz @, München, Monday, 15.01.2018, 21:46 (vor 3084 Tagen) @ Est60

In der Vereinsführung sind entweder Dampfplauderer, Idioten die sich auf Vereinskosten bereichern oder unklug handelnde aus der Basis

Die Löwen haben zigtausend Anhänger.
Kann sich da nicht einmal eine solide Riege finden, die ihre Aufgabe solide und unantastbar erledigt?
Jeder aufkommende Hoffnungsschimmer wird sofort wieder erstickt. :-(

Tut mir leid aber Investorenversteher sind im e.V. gerade aus ;-)

Es gibt vermutlich wenige Vereine in Deutschland welche sich in einer ähnlichen Situation befinden wie wir. Aber, und das sollte man vielleicht nicht vergessen, noch arbeiten bei uns im e.V. ehrenamtliche Funktionäre die ihre Freizeit dafür hergeben u.a. auch eine Fußball KGaA zu managen und sich gleichzeitig einem größenwahnsinnigen Investor gegenüber sehen der aus einem bayerischen Sportverein einen Premier League Abklatsch mit Raba Leipzig Jugendkonzept basteln möchte.

Ich bin ja im Prinzip für Transparenz aber auch Vertrauen ist wichtig. Hier wird versucht jemanden ans Messer zu liefern, und das ziemlich schmutzig. Ich persönlich bin sowieso nicht so ein Fan von endloser Diplomatie. Schon Cassalette hat ja nach seinem Rücktritt verkündet dass u.a. aus dem Verwaltungsrat jetzt eine neue Ansage kommen wird. So neu wäre das also nicht.

Ich mache mir aber zugegeben Sorgen dass Herr Ismaik schon wieder die nächste Funktionärsriege verbrennt.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion