Da beginnt aber die Kacke wieder mal richtig zu dampfen..... (Forum)
Man darf, glaube ich, nicht erstaunt sein, wenn bei der Mannschaft plötzlich der "Wurm" drin ist.
Dass sie es können haben sie schließlich schon gezeigt. Und lukrative Verträge bekommen die fast alle andernorts auch.
mit lukrativen verträgen ist das so eine sache, mit uduokhai, tempelmann und jakob ist die sahne ja schon weg, grosses interesse wcken die jung im moment nich mehr, wenn sie sich dan hängen lassen wirds noch schwieriger, gebhart ist doch bei uns weil es eben keine so lukrativen angebote gab, und görlitz naja so ein ass ist der auch nicht
ich sag mal auf dem teppich bleiben, vereinspolitik sollen die finktionäre machen, und wenn der hasan niemanden traut und deshalb nochmal 100.000 ausgibt ... warum hat er das eigentlich nicht selbst bezahlt, der milliardär, das wäre für mich die richtige frage
