Ja, aber... (Forum)

ex-mitglied, Tuesday, 16.01.2018, 11:36 (vor 3082 Tagen) @ BlueMagic

am Besten in der Holledau nachfragen. Da ham die Ihn doch zum Fanklubs-Geburtstag eingeladen gehabt.
Vielleicht hat sich da ja einer eine Seiner Hinterlassenschaften irgendwo eingerahmt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion