Diese rote Wixer (Forum)
genau aus dem grund bin ich u.a. gerne auch mal mit den "roten" hoppern unterwegs, weil es echte rote sind, mit denen man vernünftig reden kann und die komischerweise viel so sehen wie wir hier. und in der b-klasse augsburg mitte interessiert der blau/rot-terz weder die noch mich noch sonst irgendwen und falls doch, falten die auch mal andere rote zusammen. nur bekennen darf man die gemeinsamen unternehmungen in blauen kreisen nicht wirklich laut. gibt es doch menschen, die sich beschweren, dass ich in meinem ersten buch u.a. den andi brück grüße. dem vorzuwerfen, er sei kein echter roter kann auch gleich mir sagen, ich sei kein echter blauer - dann gibt´s von uns beide was auf die kiemen. das, was jetzt passiert, wurde seit langem von den jungs befürchtet, jetzt ist es soweit.
und zum schluß: eigentlich braucht uns so eine sache wie den der brut bei keinem verein zu interessieren, denn im ernst, welcher verein in der bundesliga ist denn wirklich noch interessant? aber wer sich bei diversen wichtigen dingen ausklammert und schadenfroh lacht, hat selbst auch keine hilfe verdient wenn er dran ist. und das gilt nicht nur beim fußball.