Viele von denen sind leider dermaßen unterirdisch (Forum)

tomtom, Friday, 26.04.2013, 08:32 (vor 4624 Tagen) @ Lüngerl

Danke für Deine sachliche Analyse, nach Deiner Beschreibung haben manche Kollegen wohl tatsächlich keinen guten Eindruck hinterlassen. Trotzdem fand ich den Ausschluss völlig unangebracht, Herrgottsakrament wir müssen doch jede Möglichkeit nutzen, um für Transparenz in diesem Sauladen zu sorgen! Dass Monatzeder den Ausschluss letztlich wohl aus Opportunismus tolerierte, ergänzt das schwache Bild, welches ich von ihm habe.

...du hättest den Großteil der Pressevertreter sehen sollen, als das Satzungsthema behandelt wurde. Immerhin ein historischer Schritt für den Verein. Was machen sie während der Redebeiträge und Erläuterungen zum Thema? Sich demonstrativ langweilen, gegenseitig Essen vom Teller klauen, rumblödeln, laut ratschen, natürlich nix mitschreiben, weil das Thema eh zu kompliziert ist für ihre Art der Berichterstattung, sich über die Physiognomie des Wahlleiters Schröger lustig machen usw. Eine erbärmliche Bagage. Null Interesse. Und von mir null Mitleid für den Rauswurf.

Wenn in einem politischen Gremium wie dem Stadtrat Personalangelegenheiten besprochen werden, muss die Presse ebenfalls den Sitzungssaal verlassen. Völlig außergewöhnlich ist das also nicht.

Sorry, aber was sollte diese Presse-raus-Nummer?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion