Hoffentlich ist Abendzeitung.de nicht kurz vorm Scheitern .. (Forum)

tomtom, Thursday, 24.11.2011, 16:38 (vor 4783 Tagen) @ Commander

Dann übertreiben wir doch mal retour: Im heute veröffentlichten Meedia-Ranking "Die deutsche Top 100 der News-Websites" (naja, über den Aussagewert von solchen Schwanzvergl. äh Erhebungen kann man streiten), verliert Abendzeitung.de ganz schön: minus 18,2 Prozent gegenüber dem Vormonat bei den so genannten Unique Visitors. Jessas, gefällt es den Lesern etwa nimmer dort ..., könnte man fragen?

So aufgedröselte Artikel wie der u.a. nerven mich übrigens auch, zumal, wenn dann die Ausgangsthese sich offenbar als übergeigt erweist - vulgo wird hier Leserverarschung betrieben. Aber im nächsten Monat kann das schon wieder ganz anders aussehen. Ich amüsiere mich immer über einen guten Spezl, der nur noch am Wochenende die "AZ" liest und dann wieder - ohne Aufforderung von mir - kräftig drüber flucht, wie schlecht sie geworden sei. Aber ich habe ja keine Ahnung nicht. (-;

Hallo, ops, ich dachte es wäre heute schon Freitag, das kommt nach zwei 16-Stunden-Tagen halt, Danke für die kritische Einschätzung - bei Abendzeitung.de liest es sich heute als sei es bald vorbei: "TSV 1860: "Kurz vorm Scheitern" ... Wird das alles nur hochsterilisiert (macht die "AZ" ja niemals nicht!) oder ist was dran???

Der AZ-Beitrag ist genauso schwach.

Da heißt es im Vorspann "Zieht sich Ismaik wieder zurück?"

Dann wird aber im gesamten 4-teiler nicht mehr darauf eingegangen, wieso, weshalb, warum und vor allem WIE der Ismaik das machen will mit einem Rückzug. Also viel blabla um nichts.

Kurz vorm Scheitern? Schön wär's.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion