Scheissegal (Forum)

Commander, Wednesday, 23.11.2011, 17:17 (vor 4530 Tagen) @ Wuaschd

Auf der einen Seite der e.V., der die Geister gerufen hat, sie nicht kontrollieren kann und deswegen rumjammert...
Auf der anderen Seite die KGaA, die einem Investor gehört, der (seltsamerweise) ein Interesse am Werterhalt seiner Anlage hat...

Eine Rückkehr zu einem TSV 1860, auf den man Stolz sein kann und auf dessen SPiele man sich freut, ist endgültig ausgeschlossen.
1860 ist tot.
Das ganze Gebilde kann von mir aus verrecken und kaputt gehen, da uninteressant, unwichtig und einfach nur noch eine Lachnummer.

Um deine Frage auf dieser Basis zu beantworten:
Am besten ist man für niemanden und wünscht dem ganzen Komplex einfach nur ein rasches Ende.

Das ist das Traurigste an allem: Mann hätte dieses rasche Ende ja haben können. Aber nein, es muss in Abhängigkeit und Perspektivlosigkeit weitergewurschtelt werden.

Jetzt die nächsten Monate sehen, was läuft. Vll. gibt es zur nächsten MG-Versammlung einen letzten Anlauf. Wenn sich nach dieser MGV nicht grundlegend was ändert, dann sei es so: dann werd ich mich auch von dem Scheiß abwenden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion