"SZ": "DFL spricht ernste Warnung gegen 1860 aus" (Forum)

Commander, Thursday, 24.11.2011, 14:49 (vor 4531 Tagen) @ tomtom

Hallo, ops, ich dachte es wäre heute schon Freitag, das kommt nach zwei 16-Stunden-Tagen halt, Danke für die kritische Einschätzung - bei Abendzeitung.de liest es sich heute als sei es bald vorbei: "TSV 1860: "Kurz vorm Scheitern" ... Wird das alles nur hochsterilisiert (macht die "AZ" ja niemals nicht!) oder ist was dran???

Kommts doch noch zum glücklichen Ende für uns ...? "Der Machtkampf beim Zweitligisten 1860 München beschäftigt auch die DFL: Der Ligaverband, der im Mai den Einstieg von Investor Hasan Ismaik genehmigte, zeigt sich über die Streitereien aus München verwundert - und fordert den Klub auf, den Kurs beizubehalten. Das ist als Warnschuss zu verstehen", schreibt die "SZ" in ihrer Freitagsausgabe.


Der Artikel ist höchst peinlich.

"Wir sind sehr verwundert über die öffentlich kolportierten Forderungen nach einem Einschreiten der DFL", sagte ein DFL-Sprecher der SZ, was nichts anderes heißt, als dass 1860 den Streit vorerst selber, dafür rasch regeln sollte.

Der einzige, der ein "Einschreiten der DFL" gefordert hat, war Kleffmann selbst in seinem Kommentar vom Montag.

Der AZ-Beitrag ist genauso schwach.

Da heißt es im Vorspann "Zieht sich Ismaik wieder zurück?"

Dann wird aber im gesamten 4-teiler nicht mehr darauf eingegangen, wieso, weshalb, warum und vor allem WIE der Ismaik das machen will mit einem Rückzug. Also viel blabla um nichts.

Kurz vorm Scheitern? Schön wär's.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion