Scheissegal (Forum)

Joergg, Wednesday, 23.11.2011, 12:59 (vor 4784 Tagen) @ Wuaschd

Auf der einen Seite der e.V., der die Geister gerufen hat, sie nicht kontrollieren kann und deswegen rumjammert...

Jaaa, eben der "Löwenretter", der der er gerne sein möchte, er sieht seine Felle davonschwimmen, niemand möchte ihn mehr Fragen, niemand möchte ihn mehr haben. Aber
was hat er eigentlich gerettet? Erst in schönster neoliberalistischer Manier (kein FDPler hätte es besser gekonnt) mal dem Personal das Geld kürzen, die hams ja, und
dabei nicht nur denen in kurzen Hosen.... und ein paar Zimmerpflanzen abbestellen,
und dann nach einenm Investor schreien, jammern, beten ....
Aber wollte ER wirklich einen Investor, oder nur jemanden, der unter IHM sein Geld
hinlegt, die Klappe hält und ER sich feiern lassen kann ???

Auf der anderen Seite die KGaA, die einem Investor gehört, der (seltsamerweise) ein Interesse am Werterhalt seiner Anlage hat...

Ja, bei Investoren ist es nun einmal so, daß man auf sein Geld achten und es ver -
mehren möchte. Da gibt es dann schon mal Interessenskonflikte....

Bei den Oberen unseres Vereins habe ich immer wieder das Gefühl, die brauchen ein
paar Trottel die Ihnen das Geld hinterherwerfen, welches sie dann gewissenlos ver-
pulvern können. Investor gefragt? Eher ein dummer August!

Eine Rückkehr zu einem TSV 1860, auf den man Stolz sein kann und auf dessen SPiele man sich freut, ist endgültig ausgeschlossen.

ausgescholssen nicht, ich hoffe ich erleb es noch

1860 ist tot.

1860 lebt, Dein Schriftsatz ist der Beweis, solange sich noch Menschen mit 1860
auseinandersetzen lebt 1860

Das ganze Gebilde kann von mir aus verrecken und kaputt gehen, da uninteressant, unwichtig und einfach nur noch eine Lachnummer.

So wie es ist, ja, aber so wollen wir es ja auch nicht...

Um deine Frage auf dieser Basis zu beantworten:
Am besten ist man für niemanden und wünscht dem ganzen Komplex einfach nur ein rasches Ende.

eben

P.S. tippfehler und sonstige bitte entschuldigen, bei findung ? behalten!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion