Ordner, den Asso bitte aus der Bar werfen (Forum)

hjs also, Donnerstag, 28.06.2018, 21:19 (vor 144 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Ich finde, unterschiedliche Meinungen über den richtigen Status für Kosovo sind kein Grund, um jemand aus der Bar zu werfen. Wenn man sich nationalistisch äußert, ja. Wenn man hier Leute persönlich angreift, ja. Aber sowas meiner Meinung nach nicht.

Dass das Verhalten der beiden Schweizer - provoziert oder nicht - asslig war, steht für mich aber außer Frage. Als Spieler macht man sowas nicht, denn dass der Konflikt nach wie vor ein heißer ist (siehe auch diese Drohnen-Aktion letztes Jahr), das steht außer Frage. Und generell macht man das im Nationaltrikot des Landes, für das man spielt, nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar