Ismaik kommt der AfD sogar noch zuvor ... (Forum)

tomtom @, Mittwoch, 27.06.2018, 21:19 (vor 19 Tagen) @ Hjs traurig
bearbeitet von tomtom, Mittwoch, 27.06.2018, 21:35

... selbstverständlich kocht er sein eigenes 50+1-Süppchen (bei Facebook); ich glaub, auf seine weisen Worte haben viele Akteure nach dem Ausscheiden dringend gewartet ... :-D

Ehrlich gesagt, sonderlich (schaden-)froh bin ich auch nicht. Aber egal, es gibt wichtigere Dinge im Leben. :-) Aber jetzt soll erst mal ER das Wort haben:

„Liebe Löwen,

ich bin ein großer Fan und Bewunderer des deutschen Fußballs. Deswegen bin ich heute traurig und deprimiert, dass sich die deutsche Nationalmannschaft nach der Vorrunde von der WM verabschieden muss. Wenn der DFB jetzt seine Lehren aus diesem Ausscheiden zieht, wird man nicht nur eine neue Erfolgsgeschichte schreiben, sondern auch die Bundesliga wieder deutlich an Format gewinnen.

Einmal Löwe, immer Löwe

Euer Hasan Ismaik“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar