Ordner, den Asso bitte aus der Bar werfen (Forum)

nordkurvenasso, Donnerstag, 28.06.2018, 16:14 (vor 86 Tagen) @ „Swiss Lion“ Dani (c)

Eigentlich hab ich die Diskussionen darüber schon längst satt, aber so stehen lassen geht halt auch nicht. Wen meinst Du mit dem Brühwürfel?

Shakiris Spitznamen sind halt , schon vor deiner bauernzeit, Brühwürfel oder Möninja turtle

@barhocker: weil heute der 28.6 ist , erklär ichs dir( im Bruchstücken- Aufm iPhone schreibt Wichs mit meinen wurschtfingern schwer)

Was hat die Unabhängigkeit kosovos gebracht? Nicht viel , würde ich sagen... Die sind als einzige Europäer neben den Moldawiern visapflichtig, haben ex- Warlords als Regierungschefs und haben immer noch hohe Arbeitslosigkeit -
Von der legimität der einseitigen unabhängigkeit ganz zu schweigen
Anstatt nur pfui zu schreiben und meinen Rauswurf zu fördern wäre es schön wenn du das auch begründest- oder den Thread einfach nach unten verschwinden lässt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar