Zumindest eine der überschätztesten Nationalmannschaften" (Forum)
„Das ist eine der schwächsten deutschen Nationalmannschaften, die ich je gesehen habe“, kommentierte Gary Lineker schon vor dem Aufeinandertreffen mit Paraguay – und er sollte damit Recht behalten.
Mein persönliches Resümee:
Musiala, Wirtz, Woltemade, Tah vollkommen außer Form
Rüdiger und Neuer sind AH Spieler
Havertz spielt nicht umsonst bei Langeweile Arsenal
Pavlovic und Brown spielen nur in dieser Mannschaft, weil sie beim richtigen Verein angestellt sind, bzw. noch richtig gewechselt haben.
Nmecha, Baier, Undav, Amiri, Raum, Anton sind von mir aus gute Bundesligaspieler, aber die Qualität haben wohl sehr viele Mannschaften.
Kimmich strahlt genau diese schwäbische Spießigkeit aus, die der Mannschaft offensichtlich eigen ist.
Sonst durfte ja keiner spielen, oder wurde gar nicht erst mitgenommen.
Aber der überschätzteste ist der Bundestrainer. Der mag bei Hoffenheim noch etwas Leistung gezeigt haben. Aber weder bei Leipzig noch bei den Roten hat der doch überzeugt. Aber klar, die Karriere ging immer nur bergauf. Und jetzt ist er soweit, dass er offensichtlich mit seinem Status so nicht mehr klar kommt, wenn man sich sein patziges und empfindliches Benehmen ansieht. Meines Erachtens hat er mit der Causa Neuer, und dem offensichtlich fehlenden Leistungsgedanken diese WM vercoacht.
ps Anscheinend habe ich Sane oben vergessen. Oder doch nicht.