Temporärer Umzug ins Oly (Forum)

tribuna na grobishteto, Wednesday, 24.06.2026, 16:39 (vor 3 Tagen) @ BlueMagic
bearbeitet von tribuna na grobishteto, Wednesday, 24.06.2026, 18:27

Nix da. Bei einer Bauruine an der exponierten Stelle erkennt doch jeder Politiker sofort die Notwendigkeit von Steuermittelverschwendung....

Bauruinen, Politiker und Steuermittelverschwendung sind genau das passende Habitat für diese Finanzierungspläne.

1/3 Bund und Land
1/3 Stadt
1/3 e.V.

Und die 10 Logen und 2000 Businessseats kriegen wir leicht los, weil es schon 3-5 persönliche Anfragen gibt, und diverse Eventagenturen. Ich möchte ja keinen Partycrasher spielen, aber käme entsprechendes von der Gegenseite, würde man sich wahrscheinlich zumindest verdruckst amüsieren.

Bangaranga :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion