Stadionbetriebs-GmbH & Spielbetriebs-GmbH (Forum)

United Sixties, Friday, 19.06.2026, 11:19 (vor 3 Tagen) @ Kraiburger

Danke für deine ausführliche Zusammenfassung, die es wohl mehr oder weniger genau einordnet.
So bleibt uns bis Sonntag nur die Hoffnung auf eine Vermeldung rascher und für uns als Verein positiver Lösung zwischen den Anwälten samt HAM Unterschriften. Zweifel bleiben.
Darüberhinaus geht es am Sonntag um den Meilenstein zum künftigen Betrieb unserer geliebten Stadionheimat. Endlich und per
3/4-Mehrheit.
Weiterhin wollen wir geeignete Löwen in den VR nachwählen sowie den künftigen Wahlausschuss .
Die Stärkung des aktuellen Präsidiums durch die MV wäre aktuell ebenso angeraten, auch wenn wir uns Alle vorab wichtige Infos wünschen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion