Stadionbetriebs-GmbH & Spielbetriebs-GmbH (Forum)

BlueMagic, Saturday, 20.06.2026, 12:25 (vor 5 Tagen) @ tribuna na grobishteto

Ähnliche Gedanken lagen meinem Kommentar zum veröffentlichten Ergebnis der Stadionkommission zugrunde.
Das sieht ja schon weitgehend so aus wie ich mir das immer vorgestellt habe.
Aber es kommt zum ungünstigsten Zeitpunkt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion