So, das waren heute mehrere Schritte (Forum)
Das muss ja erst mit HAM und ab nächste Woche offensichtlich mit einem Insolvenzverwalter ausgehandelt werden.
Nur mal hier am Rande gefragt: Von welchen Gläubigern sprechen wir denn bei der KgaA?
Klar, Hasan als Gesellschafter ist DER Großgläubiger mit seinen ganzen Darlehen und Krediten. Die sind wohl aber im Insolvenzverfahren alle nachrangig.
Der e.V. mit dem Servicevertrag? Nachrangig und hat sowieso gestundet.
Alle einzelnen Dauerkartenbesitzer. Ja, auf jeden Fall!
Sponsoren, die bereits für die Saison bezahlt haben?
Stadt München in irgendeiner Form wegen entgangener Stadionmiete oder dem Wegfall der Erbpacht?
Sozialkassen?
Gehälter der Angestellten?
Würd mir gerne mal einen Überblick verschaffen, hat da jemand einen Eindruck?
