So, das waren heute mehrere Schritte (Forum)

podstavka dlya tsvetov na mogilu, Monday, 22.06.2026, 13:48 (vor 1 Tag, 11 Stunden, 0 Min.) @ hjs resümierend
bearbeitet von podstavka dlya tsvetov na mogilu, Monday, 22.06.2026, 13:59

Ein schöner fast schon idealisierter Ausblick zum Stadion wurde uns gestern präsentiert. Passend zur gestrigen Veranstaltung, getragen von einer schon fast brachialen Euphorie, welche in einer ganz eigenen selektiven Wahrnehmung anscheinend kein einschränkendes Moment mehr kennt.

Wir sind schon ein eigenwilliger Verein. Gerade mal in die 4. Liga abgestiegen, ohne Mannschaft, aber wir jubeln auf der MV, als gäbe es kein Morgen mehr. In Hinblick auf die seit Jahren überfälligen Trennung vom Investor wohl verständlich, aber ansonsten werden wir abwarten müssen, ob sich tatsächlich alles so entwickelt wie gewünscht. Aber wie gestern erwähnt, spielen wir zur Eröffnung des Stadions ja bereits wieder in der 1. Liga.

Hussa, sag ich da! (wie wir schon am russischen Zarenhof zu sagen pflegten)


Funfact: auf die selbstverständliche Kritik an dem Frauenbild aus den 50ern eines Hr. Gräter, konnte das Präsidium Gott sei Dank passend mit dem obligatorischen Blumenstrauß für die einzige Frau in der Stadionkommission kontern. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion