Kaderplanung 26/27 (Forum)

havo, Monday, 08.06.2026, 19:43 (vor 14 Stunden, 58 Minuten) @ cemetery grandstand
bearbeitet von havo, Monday, 08.06.2026, 20:11

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir eine vernünftige Saison 26/27 nur dann Spielen werden, wenn sich der e.V. mit Ismaik konstruktiv arrangiert.

Der e.V. hat zwar die Lizenz, aber die KGaA den ganzen Rest. Hinzu kommt noch der enorme Zeitdruck. Wenn da die Fronten verhärtet sind, fehlt mir die Phantasie, wie der e.V. die Situation händeln will.

Ohne Ismaiks Einwilligung dürfen die Mitarbeiter der KGaA nicht für den e.V. arbeiten. Die ärmste Sau ist der Paula. Wenn er den geringsten Fehler macht, kann er leicht das Baueropfer im Streit der Gesellschafter sein.

Ich fürchte wir müssen uns darauf einstellen, dass da noch manche Kröte auf uns zu kommt.

Falls nicht, kann auch ganz schnell passieren, dass die 3. zur 1. wird. Alleine die Frage was mit den bezahlten Tickets wird, ist äußerst Brisant. Wenn Paula die zurückzahlen würde geht er in Hefn. Außer die Kombattanten finden da eine Lösung. Aber wie die aussehen soll, fehlt mir die Expertise.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion