Das Schweigen der Baristas ... (Forum)
Conclusio: Wir haben gegen starke Gegener (zu denen ich auch vfb 2 zähle) einen ordentlichen Start hingelegt, ich hab Bock auf die Saison. Ich mag das Team aber wirklich überzeugt, dass wir eines der besten drei Teams in der Liga sind vin ich novh nicht.
Eskommt wie es kommt...
Deshalb: SECHZIG - IMMER UND ÜBERALL !
Also dass wir jetzt plötzlich das herausragende Team der Liga wären - wie aus meiner Sicht letztes Jahr Bielefeld - kann man sicher nicht behaupten und habe ich auch nicht erwartet. Denke wir sind auf Augenhöhe mit dem stärkeren Drittel der Liga und es entscheiden Kleinigkeiten darüber, wofür es letztlich reichen wird. Wenn aber irgendwann wieder Tumult herrschen sollte mit Hasi und Co, dann können wir den Aufstieg sicher vergessen.
Immerhin ist der Kader stark genug um sicher auch mal ein, zwei Ausfälle und Formtiefs zu kompensieren. Ich denke in den vergangenen Jahren hätten wir ein Spiel wie das gestrige noch verloren.
Auch ob Glöckner überhaupt der Richtige ist für den Aufstieg, vermag ich nicht zu beurteilen. Für das Geleistete bin ich erst mal dankbar. Und welcher Top-Trainer sollte sich unseren Chaoshaufen denn überhaupt antun? Also bin ich erst mal froh dass er da ist und hoffe, er kann sich und das Team halbwegs in Ruhe weiterentwickeln.