Das Schweigen der Baristas ... (Forum)

münchen78, Monday, 01.09.2025, 12:16 (vor 178 Tagen) @ tomtom

Ich will jetzt hier nicht schwarz malen, dafür ist die Saison noch zu jung.
Ausserdem bin ich grundsätzlich auch positiv gestimmt, weil wir schon gute Kicker im Team haben und ich auch glaube dass daer Teamgeist stimmt.

Aber mich beschleicht so das Gefühl, dass der Kader nicht ganz stimmig für das System des Trainers ist und er aber das System auch nicht dem Kader anpassen will.
Es ist aus meiner Sicht nicht rund - positiv ausgelegt sollte sich das in den ersten zehn spielen noch "einspielen" - negativ gedeutet erinnert mich das an eine der KöllnerSaisons, in denen wir auch super starteten, glückliche Ergebnisse aber alle bzgl. unserer tatsächlichen Stärke blendeten, als das Glück ausblieb kam das böse erwachen...
Mit etwas Pech holen wir in Aachen und gegen Stuttgart nix und hier wär die Hölle los, weil die Erwartungshaltung so enorm ist.

Zwei weitere Downer: Ich glaube Reich hätte die Funktion des Schienenspielers wesentlich besser als Danhof augefüllt und Kozuki hätten wir meiner Meinung nach noch gut brauchen können.

Conclusio: Wir haben gegen starke Gegener (zu denen ich auch vfb 2 zähle) einen ordentlichen Start hingelegt, ich hab Bock auf die Saison. Ich mag das Team aber wirklich überzeugt, dass wir eines der besten drei Teams in der Liga sind vin ich novh nicht.

Eskommt wie es kommt...

Deshalb: SECHZIG - IMMER UND ÜBERALL !

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion