VfB Stuttgart am Sonntag im Wackerstadion! (Forum)

tomtom, Thursday, 03.04.2025, 10:51 (vor 6 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Thursday, 03.04.2025, 11:03

Wobei es sich um die Frauen handelt, die VfB-lerinnen führen die Regionalliga-Tabelle mit drei Punkten Vorsprung vor Hoffenheims U20 an, Wacker ist Dritter mit elf Punkten Rückstand. Es sind noch sechs Runden zu spielen. Nur die Tabellenerste steigt in die 2. Liga auf. Anpfiff an der Demleitner Straße ist um 14 Uhr.

Interessant, wie sich der FFC Wacker zu professionalisieren versucht, man kann beispielsweise jetzt Online-Tickets kaufen (ab 6 Euro), außerdem wurden pro forma die Lizenzierungsunterlagen für die 2. Bundesliga eingereicht.

Eigentlich wollten sie doch mal im Grünwalder antreten, oder? Ich schätze mal, dass am Sonntag eh nur 600 Zuschauer:innen kommen werden, da spart man sich das.

Gestern Nachmittag (16 Uhr) verloren die VfB-Junioren ihr Viertelfinalspiel (kein Rückspiel!) gegen den FC Barcelona in der UEFA Youth League mit 1:2, immerhin 9500 Zuschauer:innen waren auf der Waldau. Am Samstag verlor der VfB bei unseren A-Junioren ebenfalls mit 1:2, wie Sechzger.de berichtete.

Um Tickets fürs Pokalfinale bemühe ich mich – zumal kein Mitglied – natürlich nicht, habe zwar auch Beziehungen in die höchschde Ebene, aber die dürften selbst wiederum genügend Nachfragen haben und bei mittelbaren Familienmitgliedern möchte ich nicht urplötzlich als Bittsteller auftreten. Jeder Verein bekommt formal 24.000 Tickets. Ich wäre schon froh, wenn meine Reservierung im Sax klappt, offenbar die einzige VfB-Enklave in München. Puh, da könnte sich der VfB ja perfekt blamieren, das würde mich dann schon kränken.

Habe schon vernommen, das Ticketgebote von 500 Euro an aufgerufen werden. Nee, nicht mein Ding.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

[x]
[*]