Löwenfans entschuldigen sich und zahlen 1.000 Euro (Forum)

friehofstribüne, Friday, 14.03.2025, 18:01 (vor 21 Stunden, 2 Minuten) @ Herbert

FC Memmingen hat Entschädigung bekommen.

"...wurden jetzt 1.000 Euro für die nicht entrichteten Eintrittsgelder und Reinigungskosten für Schmierereien in den Stadiontoiletten als Entschuldigung und Wiedergutmachung gezahlt. Der Vorschlag kam laut Reichert von den 1860-Fans selbst..."

Irgend wie denke ich bei dem Thema "Eintrittsgelder" an das Pfuhlendorfer Schwimmbad und den "Schwimmbad-Platz-Sturm". Dort wurde dann der spontane Vorschlag "zählt einfach wie viele über die Absperrung / Drehkreuz steigen und wir bezahlten das dann" von den Kassenkräften (waren glaube ich zu dem Zeitpunkt auch keine Ordner vor Ort - die Ankunft der Busse war ein paar Stunden, man will ja noch Schwimmen im Schwimmbad, zu früh) dankbar angenommen. Die zwei Polizisten die bei der Ankunft der Busse bereits vor Ort waren sind glaube ich los gefahren um Ihre Kollegen zu holen, daher musste das damals auch selbst geregelt werden. ;-)

Wenn ich mich richtig erinnere, sind wir dann auch über einen definitiv nicht zugelassenen Eingang direkt im Eck der Liegewiese irgendwie in das Stadion gekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendeiner gezahlt hat. Das mit dem "lass die mal machen, die wollen nur spielen, und wir zahlen für alles" hat aber tatsächlich geklappt. Eine Wohltat dieses Schwimmbad.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

[x]
[*]