wg. Legoland (Forum)

Theo Ost formerly known as Theo West, Wednesday, 15.05.2024, 11:02 (vor 14 Tagen) @ Amafan

Sorry, , möchte Dir die Vorfreude nicht nehmen, aber das Legoland ist der größte Scheißdreck und Abzockerpark, en man sich vorstellen kann. War vor einigen Jahren mit meinen Kindern auch dort. Ewig lange Wartezeiten in der prallen Sonne vor den Fahrgeschäften, außer man kauft sich für ein Schweingeld noch zusätzlich das Expressticket, damit man an der Warteschlange (Wartezeit bis zu einer Stunde) vorbeigeführt werden kann. Verpflegung auch teuer und nicht unbedingt der Hit. Ich weiß, Kinder möchten unbedingt genau in das Legoland, wobei es so viele wunderbare kleinere Parks gibt, wo die Kinder genauso viel Spaß haben und wesentlich mehr fahren können, da diese nicht so überlaufen sind. Mei vielleicht hat sich ja einiges verbessert im Legoland. Mein Besuch ja schon einige Jahre her.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion