Sie reden sich das schön (Forum)

lustiger_hans, Tuesday, 14.05.2024, 10:43 (vor 15 Tagen) @ Mitleser

Also in einer Halle zu den Roten oder den Dosen, na, besten Dank, ned amoi geschenkt. Btw. würde mich dann doch interessieren, welches Stadion in Winter geheizt ist, denn darum geht es hier. Wer erinnert sich noch, als bei Union die Leitungen in den Kiosken gefroren waren?


Ich weiss nicht, wie man zu "Müllstadion" kommt. Ich war schon in vielen Stadien und auch international ist das GWS aus der Perspektive eines normalen Besuchers durchaus als durchschnittlich zu betrachten. Haching ist deutlich schlechter, Ulm noch viel mehr (und da gehts damit grad in die 2. Liga!), Köln sowieso; in der 2. Liga ist z.B. Fürth richtiger Schrott. Klar, wenn man sonst nur in die Hochglanztempel der Tschämbiänsliiig-Finalrundenteilnehmer geht, verzieht es einem a bisserl die Wahrnehmung.

Lediglich ein Dach wäre tatsächlich eine Verbesserung; dann könnte man auch die dümmlichen Lautsprecherspargel abbauen. Die Situation auf der Haupttribüne ist wohl tatsächlich suboptimal, das interessiert mich als normalen Fan aber ehrlich gesagt nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion