Ich möchte mich für meine Wortwahl entschuldigen (Forum)

Mitleser, Wednesday, 15.05.2024, 09:38 (vor 14 Tagen) @ Amafan

Hallo nochmal an alle die mir geantwortet haben,

ich möchte mich für die von mir verwendete Beleidigung des Stadions entschuldigen,
eventuell wollte ich Euch ja unbewusst "triggern" damit,
weil ihr ja von der Gegenseite immer als Stadionanbeter verunglimpft werdet.
Also der Ton auf die Blaue24 in den Kommentaren ist schon übel,
ich bin froh dass das hier etwas anders abläuft.
Ich weiß auch das es die Leute gibt, die gerne 4. Liga in der Allianz Arena
gespielt hätten, keine sehr schöne Vorstellung, da es ja in der 2. Liga
schon atmosphärisch nicht sehr berauschend war.
Im Olympiastadion war es auch nicht optimal, ich weiß es ja da ich ja damals selber die Spiele besucht habe.
Da die ganze Geschichte nun einmal so gelaufen ist wie sie lief, macht es wohl auch
keinen Sinn großartig weiter über den Status Quo zu jammern.
Und ja natürlich werden Fußball Stadien auch nicht beheizt und das wird hoffentlich auch
aus ökologischen Gründen so bleiben, ich würde so einen Komfort bei einem Eishockey Spiel aber schon auch ein wenig zu schätzen wissen,
allein schon weil Du Dich im Winter dort locker bis zu 3 Stunden aufhältst, auch aufgrund der vielen Spielunterbrechungen,
ich hab es neulich in der alten Olympiahalle ausprobiert und ja
bin halt gespannt auf den Garden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion