14.11.2023 Abteilungsversammlung FA in der Alm. (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 09.11.2023, 17:32 (vor 21 Tagen) @ United Sixties

Du meinst also nicht wichtig zu kommen und Fragen an die bedeutendste Abteilungsleitung ( Nachwuchsförderung, Scouting ,NLZ. Kosten , Profikickerlieferant für unsere kgaA und andere Klubs) stellen lohnt sich ?
Na gut, ich würde mir wünschen die Kurve ( ob einige Ultras oder weitere ) und viele Interessierte , engagierte Löwenmitglieder der FA nutzen schon die Gelegenheit am kommenden Dienstagabend in der Alm ( zu dieser schwierigen Zeit) , um ein gemeinsames Zeichen an das Präsidium und Mitgesellschafter zu signalisieren:
kein weiter so und bitte schnellstmöglich Lösung für den Profifussball in Sachen Sportdirektor/ GF Sport und Kaderplanung 24/25.

Na jetzt bin ich natürlich gespannt auf Dienstag, ob du deinen Internet-Worten auch dann die entsprechenden Taten auf der Versammlung folgen lässt. :-D

Es hindert dich nämlich keiner Fragen zu stellen, wenn es dir wichtig ist.
Tatsächlich ist ja anscheinend einiges unklar, was die Kompetenzen/Zuständigkeiten der Abteilungsleitung und des Hauptvereins betrifft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion