Sponsoren wollen GF retten (Forum)

Busfahra_, Tuesday, 31.10.2023, 15:30 (vor 259 Tagen) @ United Sixties
bearbeitet von Busfahra_, Tuesday, 31.10.2023, 15:40

Wenn Sponsoren ihre Unterstützung von der Besetzung irgendwelcher Gremien oder Personalien des Unternehmens abhängig machen, ist das schlicht Erpressung. Dann sollen sie sich halt verpissen.

Ich persönlich habe von ungefähr 16 der 18 genannten Sponsoren noch nie was gehört. Und ob diese "Einmischung" in Sachen, die sie einen Scheißdreck angehen dazu beiträgt, die Geschäfte anzukurbeln, wage ich zu bezweifeln.

Wenn ich mir die Liste so ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da um Unsummen geht.
"Beträchtlicher Anteil" ist ja sehr flexibel interpretierbar.

Edit:
Vielleicht sollten sich die 18 Sponsoren von dem Geld, dass sie sich (hoffentlich) künftig sparen, mal eine Rechtschreibprogramm zulegen. So ein Pamphlet muss man doch auch mal ohne größere Grammatik- und Rechtschreibfehler hinbekommen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion