Und nicht nur der Messias, nun auch der Michael Hofmann (Forum)

Kraiburger, Thursday, 11.05.2023, 13:44 (vor 343 Tagen) @ United Sixties

Mit dem Michi, Radi, Saki , Werner Beinhart, Hagen und sicherlich einigen anderen mehr scheint es zu dieser Veranstaltung doch um weit mehr zu gehen als ein Bundesliga-Löwen-Veteranen-Date auf Hetzerbloggers Support. Der Plan ist sicherlich den Druck auf das Präsidium und VR in Sachen GF-Bestellung ( Gorenzel-Nachfolger und somit Einfluss bei den Transfers ) für ersehnten Wiederaufstieg 2024 zu erhöhen , auch mit dem Ziel eines Rücktritts des Präsidenten. Wer weiß ob Sie hier nicht schon Prominenz als Präsidentenkandidaten anpreisen wollen ?
Luft aus den Segeln könnte ein weiteres deutliches Angebot für ein ausführliches Zukunfts-Meeting von Präsidium und VR an den AR KGaA mit Hasan sein, gekoppelt mit Vertretern der Stadt für die anstehenden Entscheidungen zum Hallenbau am Trainingsgelände wie Umbau GWS und dazu Pachtlaufzeit/Höhe . Sollte er erneut ablehnen wird das auch für HAM-Saki schwierig für seine angedachte VR-Bewerbung.

Natürlich ist dass der Startschuss für die "Konterrevultion": Am 9. Juli soll mit breiter Front gegen den Antrag des präsidiums, welcher grundsätzlich keine online-Wahlen vorsieht, vorgegangen werden. Mit den möglichkeiten der online-Wahlen im Rücken wollen sie dann 2024 die Verwaltungsratswahl und 2025 die Präsidiumswahlen angehen.

Ich hoffe, ich habe mich mit den Zeiträumen nicht geirrt.


Interessant ist, ob sie bis zur Wahl 2023 dann auch Argumente, und bis zur Wahl 2024 auch Kandidaten zur Verfügung haben. Bislang sind sie da ja schon sehr dürftig aufgestellt.

Martin Hagen sehe ich übrigens prinzipiell immer noch nicht in deren Reihen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion