Der Messias kommt (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 10.05.2023, 14:54 (vor 949 Tagen) @ nordkurvenasso

Hat dieses Kino eigentlich nur einem Haupteingang? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er über den Haupteingang rein geht. Aber meiner Erinnerung nach gibt es dort nichtmal ansatzweise Parkplätze.

Er wird einschweben

Das lustige ist ja, daß da viele Arenfetischisten dabei sein dürften

Dabei hat Hasan mit seiner "4"das GWS erst moeglich gemacht 😁. Was uebrigens nicht heisst dass ich den Ausbau auf 18000 geil finde

Mich ärgert immer dieser Ausdruck "mit der 4 erst möglich gemacht"

Die unsrigen haben entschieden, dass in der 4.Liga die Arena nicht möglich ist, und sind daher leider zum Wohl der KGaA ins 60er umgezogen. Ich hätte es besser gefunden die Regionalliga Bayern mit der KGaA noch in der Arena zu spielen. Schließlich möchte man niemanden ausschließen, und die Bevölkerung von Schalding Heining, oder Buchbach möchten doch auch mal in den Genuß einer richtigen Fußballarena kommen. Und außerdem hätte es die KGaA vielleicht dann doch komplett zerrissen, was ich persönlich goutiert hätte.

So hat man jetzt seit Jahren das Gemecker dieser Fußballinvestorenfans am Hals, dass unser 60er ein alter Kasten wäre. Ganz abgesehen, dass du den Geldverleiher auch noch an der Hacke hast. Wer war denn eigentlich GF der KGaA zum Zeitpunkt des Relegationsspiels und damit eigentlich verantwortlich?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion