Der Messias kommt (Forum)
Hat dieses Kino eigentlich nur einem Haupteingang? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er über den Haupteingang rein geht. Aber meiner Erinnerung nach gibt es dort nichtmal ansatzweise Parkplätze.
Doch, quasi direkt dahinter ist eine Straße, über die geht man ja auch, wenn man vom Sendlinger Tor in die Sendlinger Straße gehen will. Ich nehme mal an, dass es da auch irgendwo einen Seiteneingang zu dem ganzen Gebäudebereich gibt. Einen zweiten Zugang muss es ja prinzipiell geben (Notausgang).
Parken könnte man an der Straße oder z.B. ein paar Meter weiter im Parkhaus. Man kann allerdings nicht direkt vor dem Haupteingang einschweben, da muss men entweder laufen oder eben irgendwo hintenrum.
Ich stelle mir das so vor, dass er da durch das Spalier der Massen läuft, winkend, Hände schüttelnd, so wie Obama im besten Wahlkampfmodus. Anschließend wechselt er in seiner Ansprache auf Trump und macht 60 great again. Trotz (Film)Theater ist selbst HI dann aber nicht der Abgang im Stile von Lincoln zu wünschen; aber den Nixon könnt er schon machen.....