Wieso Lilo Knecht? (Forum)

domlöwe, Wednesday, 03.05.2023, 22:23 (vor 329 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Grundsätzlich bewerte ich die Präsidenten erst ab 1980, da ich erst seitdem Sechzig miterlebe.

Die Knecht hat den Verein aus der Abhängigkeit von Heckls Geld befreit und hat mit weniger Geld mehr deutlich mehr erreicht als Heckl. Größenwahn kann man ihr nicht vorwerfen. Sie hat Wettberg zum richtigen Zeitpunkt geholt, es allerdings verpasst, ihn zum richtigen Zeitpunkt zu entlassen.

Als Heckl weg war, hat niemand anders den Job wollen und die Knecht hat sich unter den vorhandenen Funktionären (Ich glaube sie war Abteilungsleiterin Turnen und damit auch Vereinsrätin) geopfert. Nach dem Aufstieg 1991 krochen plötzlich wieder die Männer aus ihren Löchern und waren heiß auf das Präsidentenamt. Einer davon war KHW, ein anderer hieß Cassani oder so ähnlich. Wettberg mischte in diesen Machtkämpfen munter mit. Diese plötzliche Unruhe im Umfeld hat uns dann den Klassenerhalt gekostet.
Wettberg hat übrigens auch schon den Klassenerhalt gefeiert, obwohl der rechnerisch noch nicht in sicheren Tüten war. Und so kam es, wie es kommen musste.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion