Wieso Lilo Knecht? (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Wednesday, 03.05.2023, 20:19 (vor 331 Tagen) @ domlöwe

Das ist ja alles richtig. Nur was Wildmoser verbockt hat, haben Auer und Lehner genauso mitzuverwantworten, ohne dass man irgendwelche Verdienste gegenrechnen kann. Und mit dem Anteileverkauf zu den Bedingungen der Roten haben sie nochmal eins drauf gesetzt. Daher kommen bei mir in der Wertung "Schlechtester Präsident" Auer und Lehner noch vor Wildmoser.

Ich neige irgendwie zu Kapitän Schettino aka Cassalette als der grössten Pflaume der jüngeren Geschichte. Und ansonsten waren wohl die Nazis die Schlimmsten.

In der Wertung "bester Präsident*in" sehe ich Lilo Knecht weit vorne.

Kannst Du das begründen? Hab da anscheinend Wissenslücken.

Ich persönlich entscheide mich wohl für Heinrisch Zisch, weil er unserem Verein quasi 100 Jahre vor den Bayern ein eigenes Stadion ermöglicht hat. Dass es am Ende leider wegen Misswirtschaft verkauft werden musste, ist allerdings tragisch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion