„Die Alleinherrschaft übernommen“ (Forum)

Kraiburger, Wednesday, 08.03.2023, 09:34 (vor 409 Tagen) @ Amafan

https://www.merkur.de/sport/tsv-1860/tsv-1860-muenchen-krise-michael-koellner-alfred-boeswald-mental-coach-zr-92131273.html?cmp=defrss

Ex-1860-Mentaltrainer greift Köllner an: „Die Alleinherrschaft übernommen“ – Spieler als Marionetten.

Meine Einschätzung formuliert der Ex-Mentalcoach Böswald präzise. Mir war der früher nicht so positiv aufgefallen. Aber hier trifft er mitten ins Schwarze.

Aua, aua.

Alfred Böswald ist mir mit ziemlich vielen, teilweise plumpen Aussagen als "negativer Grantler" zuletzt im Herbst aktiv auf Facebook aufgefallen.

Man tut sich da keinen Gefallen, ihn als "seriösen Mahner" in den Ring zu werfen.

Just my subjecitve Eindruck.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion