Schlusstrich jetzt (Forum)

United Sixties, Sunday, 05.03.2023, 19:19 (vor 412 Tagen) @ domlöwe
bearbeitet von United Sixties, Sunday, 05.03.2023, 19:30

Sorry teile deine Einschätzung null . dieser Kader ( von einer Mannschaft kann man ja leider nicht reden)
mit seinen teils glücklichen Siegen am Anfang der Saison hat unter Köllneru. Gorenzel irgendwie keine fußballerische Entwicklung genommen .Teils Konzeptlos und ohne erkennbaren Willen, Siege erzwingen zu wollen oder seinen Strafraum wirklich effektiv gemeinsam zu verteidigen.
1:0 gegen Oldenburg, 4:0 über Meppen, 1:0 in Verl , 3:1 Halle und 4:1 gegen Duisburg waren die 15 Punkte gegen Abstiegskandidaten für damals längere Zeit an der Tabellenspitze. Wirklich überzeugend waren sie nur im Oktober beim 3:1 über Wehen-Wiesbaden
https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/6876.htm
Warum dann nach dem 0:1 in Bayreuth eine derartige Formkrise zu Leistungseinbruch bei nahezu jedem Spieler führte ist zwar kaum zu analysieren, aber zeigte sich doch gegen alle übrigen Gegner dieser dritten Liga das taktische Unvermögen sowie Mangel an Kampfkraft, Einsatz, Wille. Aus meiner Sicht liegt dies an zu vielen Neuzugängen und dadurch Unruhe im Kader , zu viele ablaufende Verträge und deshalb doch besonders fehlerhafte Kaderplanung von Gorenzel (mit Köllner) hin zur Winterpause. Höhepunkt dann der unnötige Wintertransfer Holzhauser , wo es dringender einen weiteren Stürmer gebraucht hätte für den nun eingetretenen Fall, dass M. Bär nach Verletztenzeit nicht mehr richtig in Tritt kommt. Der Gesellschafterstreit und Fatale Aussendarstellung tut sein Übriges dazu. Es gibt wahrlich NICHTS schönzureden. Und schon gar nichts sportlich zu vergleichen mit Zweitligakader 2005/2006 . Da liegen fußballerisch Welten dazwischen und Trainersituation war auch anders mit Schoko Schachner ( außer das da Gorenzel als Co-Trainer schon dabei war) ..
https://www.sport.de/fussball/te1943/tsv-1860-muenchen/vs2005-2006/kader/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion