Schlusstrich jetzt (Forum)

Joerg ⌂, Monday, 06.03.2023, 16:15 (vor 409 Tagen) @ United Sixties

Darfst du aber auch gerne. Mein größeres Löwenumfeld teilt meine Einschätzung und Gorenzel sollte genau wie MK ersetzt werden.
Und zwar aus rein sportlicher Sicht und Fehlentwicklung im Kader, da helfen auch keine zweimal vierte Plätze hinweg.

Da jammerst du ja schon in diversen Foren rum, vor allem gegen Gorenzel, der hat seine Pflicht getan und die Spieler geholt, die der Trainer zur Maifeier wollte, und es war die Aufgabe des Trainers aus diesen gewünschten Spielern eine Mannschaft zu formen. Damit war MK überfordert, den einzigen Vorwurf an Gorenzel den ich da gelten lasse ist der, er hätte bereits nach dem 1:1 gegen RWE die Reissleine ziehen sollen oder müssen.
Immer die Ablösung von Gorenzel zu fordern, ich weiss nicht, was persönliches, hat er mal "blöder" zu dir gesagt.....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion