Schlusstrich jetzt (Forum)

United Sixties, Saturday, 04.03.2023, 22:59 (vor 437 Tagen)

Mir reicht es. „Wir müssen mehr bieten „ sagt der Maurizio zu diesem Gekicke. Dies ist doch deutlich untertrieben. Die Leistungen dieser Löwenspieler sind inakzeptabel und dies bereits seit Wochen und unter dem dritten Cheftrainer. Nur 1 Sieg aus 12 Spielen ist unterirdische Performance und bedeutet auch, dass dieser Köllner/Gorenzel-Kader definitiv zu schwach ist und falsch beurteilt wurde. Es graut einem vor der nächsten Saison mit diesen sog. Drittligaprofis im Löwentrikot. Nur gut dass 14 Verträge auslaufen.
Bessser wäre jetzt ein noch deutlicher Schnitt und Verjüngung. Mit unseren vielen talentierten U19- Spielern wie Wörl, Sür u.a. sowie jungen, willigen Neuzugängen aus den Regionalligen. Abgehalfterte viel zu zufriedene Altprofis kann ich nie mehr sehen und bekommen auch keinen Support mehr. Der Holzhauser ist für mich der schwächste Winterneuzugang ever und sagt zudem viel über Gorenzel Arbeit aus.
Bitte Schlusstrich und Neuanfang ! Genauso mit dieser peinlichen kgaA. Ohne Power , Grissmaik, HAM-Saki für wieder ehrlichen, wahrhaftigen Löwen-Fußball bei unserem TSV 1860 . Es reicht einfach..Kündigung Kooperationsvertrag jetzt, da öffentliche Diskreditierungen nun zu oft erfolgten und Mitglieder, Fans wie Sponsoren verschrecken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion