Aus (Forum)

tomtom, Sunday, 04.12.2022, 15:59 (vor 502 Tagen) @ Kraiburger

Auch hier kann ich nur zustimmen.

Man hört und sieht nichts. Weder Bierhoff noch Flick sind bislang ernsthaft in Frage gestellt. Warum eigentlich nicht? Sind Neuer und Müller nun zurück getreten?

Für alle Teams Europas beginnt im März die EM-Qualifikation, während wir noch nicht einmal irgend ein Testspiel arrangiert haben. Der nächste fix angesetzte Termin, und damit auch das nächste Pflichtspiel ist das EM-Eröffnungsspiel im Juni 2024 in München.

Die EM sollten sie bitte nicht so in den Sand setzen wie die letzte 3 Turniere. Wobei ich niemanden sehe, der da den Karren aus dem Dreck ziehen sollte. Ich sehe auch eigentlich keine Möglichkeiten, die verloren gegangenen Sympathien vor der EM irgendwie wieder zurück zu gewinnen. Der deutsche Länderspielfußball lag noch nie so am Boden wie derzeit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion