Aus (Forum)

friedhofstribüne, Sunday, 04.12.2022, 14:45 (vor 1210 Tagen) @ Kraiburger

Ich bin zwar eigentlich der letzte, der hier etwas sagen sollte, aber ich sehe ehrlich gesagt nur 2 Wege um diese Mannschaft wieder wenigstens annähernd sympathisch zu machen.

1.Die Identifikation der Spieler mit der Nationalmannschaft. Diese Ich Ags haben eigentlich kein wirkliches Interesse für diese Mannschaft zu spielen. Der Mehrwert besteht für die meisten doch nur darin, dass ihr Marktwert als Nationalspieler deutlich steigt. Ich habe keine Ahnung wie man solche faulen Äpfel aussortieren soll, außer man sammelt nicht einfach die vermeintlich besten Spieler, sondern installiert ein Spielsystem für die Nationalmannschaft und sucht sich dann die passenden Spieler. Weil die richtigen Superstars haben wir ja sowieso nicht.

2. Erfolg. Wenn die Mannschaft bei der Heim EM erfolgreich ist, interessiert die ganzen Anjas und Tanjas doch der Ist Zustand herzlich wenig. Dazu das Marketinggedöns von allen die sich gesund stoßen am Fußball, und schon hast du eine verlogene Lösung für das Problem mit der alle zufrieden sind.

Nur meine Gedanken als bekennender Nichtfan der Deutschen Nationalmannschaft.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion