Rücktritt und Jammerei (Forum)

Klassenkasper, Friday, 02.12.2022, 07:58 (vor 505 Tagen) @ Joerg

Nachdem ich mir heute das Spiel Haie gegen Krankfurt (3:1) angesehen habe, musste ich doch noch die letzten 8 min (+10) fcb B vs. Costa Rica ansehen, naja, gewonnen, aber solange da Trainer (die den Druck beim... nicht mehr aushalten wollen) Kringeldreher und Rekonvalzenten, sowie verdiente Altstars zu sechst gleich in der Startaufstellung stehen, Ach was reg ich mich auf, interessiert mich nicht, muuaaah

Immerhin bleibt uns künftig diese philosophische Koryphäe erspart. Hat sich schon verabschiedet.

Das Gejammer, man wäre ausgeschieden, weil in der Deutsche Nationalmannschaft keine rechten wackeren Teutonen mehr mit heißem Herzen für Deutschland kämpfen würden, es fehle ihnen am Nationalstolz, bei Dubai24 setzt der Dummbeutelei die Krone auf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion