Stadiongipfel - das Fazit (Forum)
Breaking News jetzt weniger ..aber immerhin aufrichtige Antworten vom Präse zu hartnäckigen Fragen und Nachfragen:
https://www.wasserburger-stimme.de/blog/2022/11/30/loewenpraesident-aus-muenchen-brachte-gute-laune-mit/
Aha...
Turnhalle steht kurz bevor ...Hatte man das nicht schon zur MV, sogar mit Ultimatum?
Zusammenarbeit funktiert deutlich besser ...aber offensichtlich nicht mit der FA, oder bzgl. des Erbpachtvertrages.
Stadionfrage ist man ein deutliches Stück voran gekommen ...Indem man nach 2 Jahren Stillstand bzw. Rückschritt sich auf vorberatende Gespräche geeinigt hat, und der Investor unbedingt ins Oly möchte?
Man freue sich auf den Besuch von Hr. Ismaik. ...Das interessiert mich soviel als wenn in Katar eine WM veranstaltet wird. Spannend wäre nur die Handhabung mit den beiden Ismaik-Fahnen. Das könnte lustig werden.
Die Jugendarbeit ist nach wie vor sensationell ...Das erinnert mich daran, dass von einem Weitverkauf von Morgalla und Wörl nur die KGaA profitiert, und unsere NLZ Spieler Eintritt zahlen müssen für die KGaA Spiele.
Eigentlich ist es mir ja egal, was euch der Robert so alles erzählt. Aber wundern tue ich mich schon etwas, wenn du da von hartnäckigen Nachfragen sprichst.