Hopf Miesbach (Forum)

Oberlandler, Monday, 19.09.2022, 14:47 (vor 16 Tagen) @ Fred

Marketinggag der Schörghuber Gruppe - kann man machen.
https://www.sug-munich.com/de/Unternehmensbereiche/Getraenke

...gehört also zum Schörghuber. Hab immer (fälschlich) gedacht, die wären damals von Kaltenberg übernommen worden. Wieder was gelernt und Weißbier mag ich eh nicht sonderlich ;-)

Das Standard-August Green Label boykottier ich schon seit Jahren aktiv - da trink ich wirklich JEDES Münchner Helle lieber, auch Löwenbräu und Spaten.

So gut alle sonstigen Biere von Augustiner sind (auch Helles vom Fass), so belanglos nichtssagend gefällig, wie gefärbtes Wasser ist das Helle aus der Flaschn. Eine Beleidigung für jeden Biertrinker meiner Meinung. Bier für Leut, denen "echtes" Bier nicht schmeckt. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Follow @loewenbar